GESUNDHEITSCOACHING & AROMATHERAPIE

  • Ätherische Öle sind wertvolle Begleiter – sowohl im Alltag als auch in hoffnungslosen und belastenden Zuständen. Durch den Einsatz von Naturdüften wird ein schwieriger Krankheitsverlauf positiv beeinflusst. Mithilfe der Natur ist es möglich, Körper und Psyche gleichermaßen zu betreuen und zu unterstützen. Es geht darum, die individuellen Bedürfnisse des Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und somit seine Lebensqualität zu steigern.
  • Die Ausbildung in Aromatherapie hat mir enorm geholfen, den Menschen und dessen Wohlbefinden ganzheitlich zu betrachten. Nun lässt mich das Thema nicht mehr los. Es ist mir ein großes Anliegen, andere Menschen bei der Erhaltung, Unterstützung und Förderung ihrer Gesundheit zu begleiten. Ganzheitlich – so ist der Mensch und seine Umwelt geschaffen worden. Meine weiteren Fachgebiete sind die hormonelle Balance und die Darmgesundheit. Bei all meinem Vorgehen ist es mir sehr wichtig, mir die Schöpfung zunutze zu machen.

 

 

Angebote

  • Gesundheitscoaching für nachhaltige und ganzheitliche Gesundheit
  • Aromatherapeutische Begleitung
  • Hormonelles Gleichgewicht
  • Darmgesundheit
  • Ernährung
  • Kosmetikmanufaktur
  • Workshops und Kurse

Irene Gödderz

Diplomierte Aromatherapeutin, Zertifizierte Beraterin für hormonelles Gleichgewicht und Darmgesundheit

 

Mobile 077 472 05 41