LÄBESSCHUEL

 

Theoretisch wissen wir praktisch alles, aber wie sieht es aus, wenn es praktisch werden sollte?

Oder anders gesagt: Mit unserem Verstand haben wir viel erfasst, aber wie reagiert unser Herz, wenn es darauf ankommt?

 

Wir glauben, dass Gott einen Ort bereit hält, an dem tiefgreifende Heilung und nachhaltige Veränderung an unserem menschlichen Herzen geschehen kann. Dieser Ort ist an Seinem Herzen. Zu diesem Papa (Abba-Vater) in eine innige und lebensverändernde Beziehung zu finden, ist unser zentralstes Anliegen. Wir wollen immer mehr verstehen und weitergeben, dass nicht unser «Ja» zu Jesus unseren Glauben ausmacht, sondern Sein «Ja» zu uns und Seine bedingungslose Annahme.

 

Diese «Läbesschuel» ist eine geniale Möglichkeit, in dein Leben zu investieren. Eine Investition an Zeit und Aufmerksamkeit, die sich lohnen wird!

 

Unsere Module im Überblick

  • Gottes Vaterschaft entdecken und erleben ist das Tor zur Freiheit.
  • Vergebung und Versöhnung sind Schlüsselbegriffe für eine neue Lebensperspektive.
  • Mit dem Tausch am Kreuz sehen wir, wie Jesus das Unvollkommene nimmt und uns das Vollkommene schenkt.
  • Gesetz verlangt Leistung, Gnade bringt Versorgung. Das Evangelium, die Botschaft der Gnade, ist Gottes Geschenk an uns.
  • Gottes Stimme hören ist einfacher als du denkst und heute noch persönlich erfahrbar.
  • Leben in Freiheit bedeutet, Lügen und Bindungen, die uns einschränken, zu entlarven und loszuwerden.
  • Als Mann und Frau die wahre Identität in Gott erkennen und darin leben.

 

Was uns wichtig ist

Biblisch fundierte Lehrvorträge, authentische Lebensberichte, lebensverändernde Zeiten in der Anbetung, Gebet für Heilung und tiefgreifende Umgestaltung des Lebens.

 

Zwischen den Schulwochenenden werden Vertiefungstreffen angeboten. In Gottes Gegenwart sowie in Begleitung von Anbetungsmusik und einem erfahrenen Team erwarten wir Gottes heilendes Eingreifen.

 

Stimmen von Teilnehmern

  • Die Lebensschule ist eine unkonventionelle Schule. Die Teilnehmer lernen, vor Gott authentisch zu sein, damit Er wirken kann.
  • In der Lebensschule kann ich Gottes Liebe immer wieder direkt erleben, und ich habe hier nach jahrelanger Suche Anleitungen bekommen, wie all die vielen Dinge, die ich durch Seelsorge, Kurse und Seminare in meinem Kopf wusste, zu meinem Herzen durchdringen können.
  • In der Lebensschule sehe ich mich auf einer einzigartigen Plattform – umgeben von liebevollen und feinfühligen Menschen, welche meine Persönlichkeit schützen und stützen.
  • Jesus Christus begegnet mir persönlich – dadurch erlebe ich Befreiung, Heilung sowie Ausrüstung für mein Leben.

 

Die Daten

Die Lebensschule besteht aus 6 Themenmodulen. Sie kann jeweils im September und (NEU) im Januar begonnen werden.

September – Mai (Block 1 + 2) oder Januar – Dezember (Block 2 + 1)

 

Für einen lebensverändernden Prozess ist es optimal, wenn alle 6 Module möglichst am Stück besucht werden!

 

Block 1: 2018/2019
Sa 15. – So 16. September 2018

Sa 20. – So 21. Oktober 2018

Sa 01. – So 02. Dezember 2018

 

Block 2: 2019

Sa 26. – So 27. Januar 2019

Sa 16. – So 17. März 2019

Sa 18. – So 19. Mai 2019

 

Block 1: 2019

Sa 14. – So 15. September 2019

Sa 19. – So 20. Oktober 2019

Sa 30. November – So 01. Dezember 2019

 

Block 2: 2020

Sa 25. – So 26. Januar 2020

Sa 14. – So 15. März 2020

Sa 16. – So 17. Mai 2020

 

Kurs-Ort

Moosweg 5, 3645 Gwatt

Das erste Wochenende (26. – 27. Januar 2019) und (13. – 14. Sept. 2019) kann einzeln als Schnupperwochenende zum Preis von Fr. 150.– gebucht werden. Bei anschliessender Anmeldung für die Lebensschule werden Fr. 100.– an die Kosten angerechnet.

 

Übers Jahr verteilt werden zusätzliche Oasezeiten angeboten, an denen man auf freiwilliger Basis teilnehmen darf.

 

Kosten

Einzelperson CHF 890.–

Ehepaar CHF 690.– pro Person

Auszubildende / IV CHF 690.–

Ratenzahlung möglich!

Niemand soll der Schule aus finanziellen Gründen fernbleiben müssen. Bitte bei der Administration GanzheitlechXund / Läbeswärchstatt melden.

 

Kontakt

Administration GanzheitlechXund / Läbeswärchstatt

Im Schoren 4

CH-3645 Gwatt bei Thun

Telefon: +41 (0)33 334 73 73

Anmeldung Läbesschuel 2018-2019

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.