SPENDEN & HELFEN

 

Liebe Freunde und Unterstützer von GanzheitlechXund

 

Seit mehr als 15 Jahren steht unser Werk im Dienst der ganzheitlichen Gesundheit und Heilung. Die Wiederherstellung des inneren Menschen, körperliche Gesundheit und das Erlangen von jener Freiheit, die Christus uns verheissen hat, war und ist uns ein grosses Anliegen. Unser Werk ist im Laufe der Jahre gewachsen, personell und räumlich. Auch wenn ein grosser Teil der Mitarbeiter sich ehrenamtlich investiert, hat es doch auch Mitarbeiter, die sich in einem besonderen Masse mit einem grossen Zeitaufwand einbringen und deshalb auch Lohn beziehen (Sekretärin, Logistiker und Gesamtleiter). Die Miete der Räume und die Löhne machen einen grossen Teil unseres Budgets aus und sind gleichzeitig unabhängig von der Teilnehmerzahl unserer Kurse. Zudem decken die Kursbeiträge bei weitem nicht die anfallenden Kosten, aber wir möchten, dass unsere Kurse auch für kleinere Budgets erschwinglich sind.

Ganz herzlichen Dank für jegliche Unterstützung, die ihr uns in den vergangenen Jahren habt zukommen lassen. Wir waren und sind dringend darauf angewiesen. Ihr unterstützt uns, indem ihr unsere Arbeit betend und/oder finanziell begleitet. Eure Begleitung und Freundschaft bedeuten uns sehr viel. Ohne euch könnte unsere Arbeit so nicht weitergeführt werden. Euer Beitrag ist eine Investition ins Reich Gottes, von der uns verheissen wird, dass sie nicht nur Zinsen abwirft, sondern sich multipliziert.

Folgende Möglichkeiten der weiteren finanziellen Unterstützung stehen euch zur Verfügung:

 

Postkonto GanzheitlechXund – Läbeswärchstatt

IBAN: CH63 0900 0000 8975 7735 7, Kontonummer: 89-757735-7, GanzheitlechXund -  Läbeswärchstatt, 3645 Gwatt (Thun)

 

Postkonto ICA (davon werden Löhne ausbezahlt. ICA ist steuerbefreit.)

IBAN: CH19 0900 0000 3118 1998 1, Kontonummer: 31-181998-1, ICA International Christian Aid, Münsingen

 

Postkonto GanzheitlechXund – Ganzheitliches Gesundheitszentrum Gwatt (Beteiligung Miete allgemeine Räume, Unterhalt GGZG)

IBAN: CH67 0900 0000 6063 6388 5, Kontonummer: 60-636388-5, GanzheitlechXund - Ganzheitliches Gesundheitszentrum (GGZG), 3645 Gwatt (Thun)

 

Bitte alle alten Einzahlungsscheine vernichten und allfällige Daueraufträge anpassen mit dem neuen Namen (IBAN und Kontonummern bleiben gleich).

Einzahlungsscheine bestellen

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Vielen herzlichen Dank für alles, was ihr bisher in die Schule für Heilung investiert habt und neu in GanzheitlechXund investieren werdet. Möge es euch reichlich vergolten werden.

 

Markus Zurbrügg und das Leitungsteam von GanzheitIechXund

 

 

EHRENKODEX SEA


Der Verein GanzheitlechXund trägt das Gütesiegel Ehrenkodex SEA.

Das Gütesiegel verpflichtet die Unterzeichner zu einem verantwortungsvollen Umgang Ihrer Spende.